Familienfest im Freibad, 06.09.2009

Am 06. September 2009 fand im Freibad Bad Eisenkappel das Familienfest statt. Es gab frisch Gegrilltes von unseren Meisterköchen der Perchtengruppe. Ein Freieis als Nachspeise für alle wurde von Herrn Schorli Erik gesponsert.

Das schöne, sonnige Wetter ermöglichte es uns einige Spiele – die im Freien gespielt wurden – durchzuführen: Tischtennis Slalom, Sackhüpfen und Wasserspritzen wurden in Teams zu je 2 Leuten gespielt und am Ende die Sieger gekürt.

Es gab für alle einen Preis, die durch Hern Vizebürgermeister Kogelnik, Herrn Varch und Herrn Olip überreicht wurden.

Vielen Dank an alle Sponsoren die dieses tolle Fest ermöglicht haben und an alle Gäste die gekommen sind! Jetzt aber zu den Eindrücken und Bildern des Festes ;-) Viel Spaß beim Ansehen. Anmerkung: Sollte jemand ein Bild in hoher Auflösung benötigen kann er dies gerne übers Kontaktformular anfragen.