Kärntner Woche (09. Dezember 2009)

Ein Servus zum Abschied

Kärntner Woche, Ein Servus zum Abschied

Beeindruckend war die Show der Perchtengruppe Bad Eisenkappel im Innenhof des Kurbades.

"Angel of Darkness" lautete der Titel der diesjährigen Show der Perchtengruppe Bad Eisenkappel. Aufgeführt wurde diese im Innenhof des örtlichen Kurbades. Thematisiert hat man dabei das Danach, das Leben nach dem Tod und wohin sich die Seelen bewegen. Vom Auftritt und der Feuershow zum Schluss begeistert zeigte sich Kurbad-Direktor Wolfgang Buchriegler. Er lud die Perchtengruppe daraufhin gleich für das nächste Jahr wieder ein. Gesehen wurden auch IT-Profi Jürgen Lamprecht sowie zahlreiche Mitglieder des Gemeinderates.

Aufgefallen: Das Stück schrieb Obmann Charly Kreuter. Es war sozusagen sein selbstinszenierter Abgang. Ihm folgt nun sein bisheriger Stellvertreter Joachim Lamprecht.

Quelle: Kärntner Woche, Ausgabe Völkermarkt
Autor: F. David